Sonntag, 16. April 2017

Osterpost vom 15. April



Ich habe in diesem Jahr bei NICOLEs Osterkarten-Kalender (KLICK) mitgemacht.


KLICK

Dankeschön , Nicole, für diese Aktion!!

Dummerweise hab ich zu spät daran gedacht, dass ich bis zum 15. April im Urlaub bin, 
so kann ich heute erst meine Osterpost bewundern und posten.

Ich hoffe, Nicole und die anderen Teilnehmerinnen sind mir nicht böse.
Ich mag Unzuverlässigkeit ja selber nicht...

Die liebe (andere) NICOLE von TARDISBLAU hat mir diese schöne Karte geschickt,
ich mag sie sehr.




Diese süßen miniminikleinen Häschen!




Hab lieben Dank, NICOLE!!

Ich habe natürlich auch eine Karte verschickt, die könnt Ihr dann bei HEIKE bewundern.

Diese Karte hab ich überpünktlich vor dem Urlaub verschickt,
und darum kann ich sie mit meiner anderen Osterpost sicher heute zeigen.
Ich habe ein paar dreidimensionale Karten gebastelt, sogenannte PopUpKarten.
Diese "Technik" kann man zu jedem Anlass anwenden
und die Karten finde ich immer sehr wirkungsvoll.






(COLORS OF TIMELESS erkennt vielleicht ihre ausgestanzten Schmetterlinge wieder :-) )

Ansonsten hab ich noch einige Karten verschickt, 
die ich beim Druck-Workshop im Nähcamp angefangen hab (KLICK).
Da hatte ich eine Feder per Siebdruck auf Karten gedruckt
und im Nachhinein hab ich noch eine kleine güldene Feder aus Verpackungspapier ergänzt.








Habt einen schönen Ostersonntag!
Euch ist sicher kalt und mir erst recht, wo ich doch gerade die südliche Sonne genossen habe.
Ich werde vom Urlaub noch berichten...



9 Kommentare:

  1. Toĺle Karten, da stecken so viel Mühe und Ideen drin. Einfack klasse.

    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  2. Da sind ja noch mehr von den schönen Karten.
    Auch dir einen schönen Ostersonntag.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Boah, Druckworkshop im Nähcamp...sowas will ich auch haben.
    Tolle Karten!!!!!
    Frohe Ostern.
    Annette

    AntwortenLöschen
  4. Deine Popup-Karten gefallen mir auch sehr gut!

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja eine feine Idee!

    Frohe Ostern noch für den morgigen Ostermontag,
    Nula

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen liebe Judy,
    hat doch noch super geklappt.
    Leider war die Aktion dieses Mal vom Pech verfolgt...
    So viele Ausfälle :-(
    Dir wünsche ich noch ein frohes Osterfest, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön sind Deine Kärtchen und willkommen zurück....Näää hätte sie nicht erkannt, kann aber gerne noch welche liefern..... bei Gelegenheit.....

    LG
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  8. Ohhh, da ist ja auch meine Karte zu sehen. Asche auf mein Haupt! Ich vergess vor lauter Begeisterung immer die Post, die hier ankommt zu zeigen. Schäm.

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Judy,

    total schön diese Pop-up Karten. Ich bin begeistert. Nicole`s Osterkarte an Dich gefällt mir auch sehr.

    Liebe Wochenendgrüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen