Donnerstag, 7. Juli 2016

Japanhose






Heute zeige ich Euch noch die andere neue Hose.
Genäht nach einem Schnitt aus diesem Buch: KLICK
Ganz einfach mit Gummibund.
Sogar die Seitennaht habe ich - wie schon einmal - eingespart, die ist sowieso nur eine gerade Kante.
An der Innenseite des Tunnels habe ich aber einen glatten schwarzen Stoff angenäht,
der reliefartige Stoff wär vielleicht nicht so angenehm auf der Haut gewesen.




Das Shirt ist dieses HIER (Schnittquelle).







Kommentare:

  1. Liebe Judy,
    ein interessanter Stoff. Die Hose sieht an Dir und zwischen dem Lavendel ganz klasse aus.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Judy,
    die Hose sieht toll aus, steht dir super, das sieht immer aus, als hättest du ewig lange Beine.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das liegt aber auch an der Perspektive, der Fotoapparat stand auf einem Stuhl, also ziemlich niedrig.

      Löschen
  3. Die Hose sieht echt bequem aus! Und chic 😀
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  4. Die Hose sieht toll aus. Sowas mag ich im Sommer gerne- auch in schwarz
    Lieber Gruß Jenny

    AntwortenLöschen
  5. Die Hose ist genau Dein Ding, der Stoff klingt interessant, man kann ein wenig die Strukturen erahnen. Dein Lavendel ist ja riesengroß, schön.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Judy,
    welch prachtvoller Lavendel- Urwald!
    Bestimmt würde ich den halben Tag mit der Kamera davor sitzen und die geflügelten Besucher aus sämtlichen möglichen Perspektiven einfangen ;o)
    Witziger Stoff, aus dem die Hose genäht ist. Das ist schon ein besonderes Sück geworden. Mit schmaleren Fußsäumen wäre das genau meins.
    Das Foto vom Mond ist übrigens während der ersten Halbzeit entstanden, als der Ausgang des Spiels noch völlig offen war. Da mich Fussball so gar nicht interessiert, saß ich verbotener Weise allein auf dem gesperrten, weil geländerlosen Balkon und genoss die laue Luft draußen.
    Danke fürs Daumendrücken. Der Weide gefällt es gar nicht im Wohnzimmer. Sie ist in der kurzen Zeit hier drinnen fast komplett gelb geworden.
    Dir ein schönes Wochenende.
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
  7. Klasse! So eine könnte ich auch brauchen...
    Habe mir im Urlaub so schlimm Sonnenbrand geholt, dass ich nur noch mit langen Hosen und Kleidern raus mag...
    LG Katrin

    AntwortenLöschen