Montag, 22. Juli 2013

And the winner is.....





Keine Lust, eine Verlosung zu filmen.
 D. h., keine Lust, jemanden um Mithilfe zu bitten, 
und allein macht sich´s schlecht.
Also hab ich die Verlosung (siehe hier) nur geknipst.
Müsst Ihr mir also vertrauen  :-)





Liebe Anja,
gratuliere!
Das ist Dein Gewinn:
ein kleines Häkeltäschchen und zwei Platzsets:



...............................


Und zur Gasbetonfigur....



.... reiche ich jetzt noch die versprochenen Entstehungsfotos nach:






Und morgen zeig ich das versprochene Puppenkleidchen,
aber NUR an der PUPPE!!  :-)






5 Kommentare:

  1. Hallo liebe Judy,

    wow, ich und gewonnen? Ich freue mich riesig. Vielen, vielen Dank.

    Ich bin übrigens schwer beeidruckt von Deiner Gasbetonfigur. Wie man sowas nur hinbekommen kann. Ganz toll.

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Meinen Glückwunsch an Anja...
    ich bewundere deine Gasbetonfigur... klasse gemacht!
    Liebe Grüße
    Natalja

    AntwortenLöschen
  3. Anonym23.7.13

    Ich schließe mich an: Glückwünsche an euch beide... . Und an alle anderen, die den Entstehungsprozess hier verfolgen dürfen. Wahnsinn!

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch Anja!

    Die Entsehung Deines Denkers ist ebenso beeindruckend wie der Denker selbst, klasse!!!

    AntwortenLöschen
  5. Erstmal möchte ich Anja ganz herzlich zu ihrem Gewinn gratulieren :)

    Zum Video fällt mir nur ein: GENIAL!!!

    AntwortenLöschen