Schön, dass Du mal bei mir reinschaust.
Hier werde ich nach Lust und Laune meine kreativen Ergüsse preisgeben,
das kann mit Nähen, Stricken, Häkeln, Basteln, Dekorieren, Malen
zu tun haben, je nachdem, was mich da grad´gepackt hat.

Montag, 19. November 2012

Mellow Yellow Monday



MellowYellowBadge


Noch ein bisschen Herbst, bevor´s zu spät ist.
Mit gelben Blättern hat es sich so ziemlich erledigt.






Ist nicht mein Blumenkörbchen, ich hab den Herbst beim Dekorieren ausgelassen  :-)

Eine schöne Woche wünsche ich Euch!



Kommentare:

  1. Ein schönes gelbes Blumenkörbchen (auch wenn es nicht deins ist)! :D
    Wir haben immer noch gelbe Bäume hier, warum auch immer ... :o)

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Herbstdeko mit Sonnenschein... :-) Dir auch eine schöne Woche.... und viele sonnengelbe Begegnungen..... :-)

    AntwortenLöschen
  3. cheerful and bright flowers!

    AntwortenLöschen
  4. Ein hübscher Blickfang vor einer fremden Tür. Ist doch immer nett, wenn sich Menschen die Arbeit machen... ;)

    AntwortenLöschen
  5. :-)
    Keine Angst, an fremden Türen bin ich nicht herumgeschlichen. Das Foto hab gestern bei meiner lieben Schwägerin gemacht.

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Fotos - wie immer! :)
    Herbstliche Deko gab es bei uns dieses Jahr auch lediglich zu Halloween (ist inzw. schon längst wieder verstaut).

    AntwortenLöschen