Montag, 19. November 2012

Mellow Yellow Monday



MellowYellowBadge


Noch ein bisschen Herbst, bevor´s zu spät ist.
Mit gelben Blättern hat es sich so ziemlich erledigt.






Ist nicht mein Blumenkörbchen, ich hab den Herbst beim Dekorieren ausgelassen  :-)

Eine schöne Woche wünsche ich Euch!



Kommentare:

  1. Ein schönes gelbes Blumenkörbchen (auch wenn es nicht deins ist)! :D
    Wir haben immer noch gelbe Bäume hier, warum auch immer ... :o)

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Herbstdeko mit Sonnenschein... :-) Dir auch eine schöne Woche.... und viele sonnengelbe Begegnungen..... :-)

    AntwortenLöschen
  3. cheerful and bright flowers!

    AntwortenLöschen
  4. Ein hübscher Blickfang vor einer fremden Tür. Ist doch immer nett, wenn sich Menschen die Arbeit machen... ;)

    AntwortenLöschen
  5. :-)
    Keine Angst, an fremden Türen bin ich nicht herumgeschlichen. Das Foto hab gestern bei meiner lieben Schwägerin gemacht.

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Fotos - wie immer! :)
    Herbstliche Deko gab es bei uns dieses Jahr auch lediglich zu Halloween (ist inzw. schon längst wieder verstaut).

    AntwortenLöschen