Montag, 12. November 2012

Mellow Yellow Monday



MellowYellowBadge


Bei grauem Regenwetter fotografiert...





Darum habe ich hier bei der Farbintensität ein bisschen nachgeholfen:



Immer noch eher blass...


Habe ich es mit ein paar Herbstblättern gerade noch so geschafft,
bevor sie alle gefallen sind.

Eine gute Woche wünsche ich Euch!



Kommentare:

  1. Hier sind schon so gut wie alle Blätter von den Bäumen und die Farbpracht ist vorbei...
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Fotos. Vor allem die Bäume auf dem ersten Bild sehen gigantisch in ihrer Farbpracht aus! :D

    Dir auch eine schöne, weniger grauregenwettrige Woche!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerade sieht´s wieder aus, als wäre es schon Abend, aber ich glaube, es soll freundlicher werden. Hoffen wir´s.

      Löschen
  3. Ich finde den Herbst mit seinen vielen Farben immer wieder schön. Du hast sehr schöne Fotos gemacht. Als ich gestern auf der A2 Richtung Heimat unterwegs war, habe ich sehr viele schöne Herbstfärbungen gesehen.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Warst wohl wieder in Sachsen-Anhalt? Wie lange musst Du denn da immer fahren?

      Löschen
  4. Bei uns sehen die Bäume ähnlich aus im Augenblick.... aber sie sind extra für den Mellow yellow monday gelb geblieben.... :-)

    AntwortenLöschen
  5. Der Baum vor meinem Fenster hat schon alle Blätter verloren. Eine riesiger Walnussbaum - leider dieses Jahr komplett nussfrei. :(

    AntwortenLöschen
  6. Hier sind gerade ebenfalls einige der fröstelnden Bäume gelb.
    Appropos gelb: werde heute wohl auch mal beim MYM mitmachen - ausnahmsweise ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bin gespannt. Wenn man erstmal anfängt, hält man immer Ausschau nach Gelb. Aber es wird immer schwieriger...

      Löschen
    2. Ich hab's praktisch immer vor Augen ... sei gespannt! ;)

      Löschen
  7. Zum Glück hat frau bei diesem grauen Wetter ein Bildbearbeitungs-Programm - die bearbeiteten Fotos sind gar nicht so grau, frau könnte durchaus meinen, dass der blaue Himmel durchscheint... Schön sind sie auf jeden Fall! Liebe bunte Grüsse schicke ich Dir Judith

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne Herbstbilder :)
    Ja der Stoff ist vom Stoffmarkt. Hätt ich man mehr von kaufen sollen ;)
    LG Rosalie

    AntwortenLöschen