Montag, 29. Oktober 2012

Mellow Yellow Monday



MellowYellowBadge


Heute noch mal ein paar selbstgemalte Bilder.
Ich sollte unbedingt mal wieder den Pinsel schwingen...





Einen schönen Wochenstart wünsch ich Euch!



Kommentare:

  1. Wunderschöne Farben hast Du benützt - danke fürs Zeigen... Schöne Woche....

    AntwortenLöschen
  2. Ja, wunderschöne Farben. Oben links gefällt mir noch ein Tick besser als der Rest... . Schöne Woche euch allen! ;)

    AntwortenLöschen
  3. Also da wären schon ein paar bei die ich aufhängen würde. Mony gebe ich Recht. Das Bild ist echt klasse. Hach ... ich muß auch mal wieder den Pinsel schwingen. Wenn nicht immer so viele andere Tüddeleien dazwischen kommen würden.,,

    AntwortenLöschen
  4. Oh, wie schön. Du hast wirklich Talent!
    Ebenfalls einen guten Wochenstart
    Herzliebchen

    AntwortenLöschen
  5. Ja, das solltest du, also mal wieder den Pinsel schwingen. Du kannst das wirklich super!!! :D

    Meine Favoriten sind die beiden Bilder links, also oben und unten ... :o)

    AntwortenLöschen
  6. Great photo with lovely colours!

    AntwortenLöschen
  7. mir haben es deine labyrinthe angetan. absolut! wirklich schön.

    glg
    halitha

    AntwortenLöschen
  8. Oh ja! Los, ab ins... äh... wo auch immer du malst. Total tolle leuchtende Farben und ausdrucksstarke Bilder! Weitermalen! :)

    AntwortenLöschen
  9. Quite some arts!

    Visiting from Mellow Yellow Monday.
    Pile of Leaves is my entry.
    Have a safe week ahead!

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Judy,
    das sind aber echt tolle Bilder!!
    Von Zeit zu Zeit schwing ich ja auch mal den Pinsel...grübel..
    wird echt mal wieder Zeit!!
    Herzlichste Grüße von der"b"engelwirtschaft Bettina

    AntwortenLöschen
  11. Schöne Bilder :)
    Du hast's künstlerisch echt drauf!

    AntwortenLöschen
  12. Sehr cool!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  13. schön. so richtig toll gegen das Oktobergrau!

    und danke für den Hinweis mit der Sicherheitsabfrage, das hat blogger umgestellt und ich habe
    es nicht bemerkt! ist jetzt wieder abgestellt!

    LG
    sjoe

    AntwortenLöschen