Schön, dass Du mal bei mir reinschaust.
Hier werde ich nach Lust und Laune meine kreativen Ergüsse preisgeben,
das kann mit Nähen, Stricken, Häkeln, Basteln, Dekorieren, Malen
zu tun haben, je nachdem, was mich da grad´gepackt hat.

Montag, 22. Oktober 2012

Mellow Yellow Monday



MellowYellowBadge


Heute zeig ich Euch mal eins meiner Bilder.
Es ist schon ein paar Jahre alt, aber ich glaube, es ist mein Lieblingsbild.

Das kann daran liegen, 
dass es mir vom Spachtel geflutscht ist wie mein gestriges Mantelfutter aus der Nähmaschine  :-)

Ich hatte ein Bild im Kopf und es wurde ohne Umwege genauso, 
wie es werden sollte, und war perfekt.
(für mich)



Nicht, dass jemand denkt, das hätte was mit Religiösität zu tun oder so. 
Nein, gar nicht.
Es entstand allerdings im November, da steht ja Weihnachten vor der Tür.
Oder war´s Lichtmangel?
:-)


Einen freundlichen Montag mit ganz viel Licht wünsch ich Euch!



Kommentare:

  1. Liebe Judy,

    Man du hast aber auch Talent. Dein Bild gefällt mir sehr, ich bin wieder mal beeindruckt.

    Bei uns ist die Sonne leider noch nicht da, aber ich will nicht meckern, das Wochenende war soooo sonnig.

    Liebe Grüße von Danny

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das ist krass. Hier ist es heute auch toll - von Lichtmangel keine Spur... . ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ich sehe einen Engel Judy.... und er ist wirklich wunderschön..... :-)

    AntwortenLöschen
  4. Danke, Ihr Lieben! Hier gab´s heute nicht viel Licht, muss mal noch ein bisschen das Bild angucken :-)

    AntwortenLöschen
  5. Wow, Du bist aber wirklich vielseitig talentiert! Ich hab mit Religion im Allgmeinen und mit Engeln im Besonderen so garnichts am Hut, aber Dein Bild ist einfach nur schön.

    LG
    Zelda

    AntwortenLöschen
  6. Oh, wie schön! Ich bin sehr religiös und find es super. Vielleicht solltest Du Deinen Dawanda-Shop um Bilder erweitern.
    Herzlichst
    Herzliebchen

    AntwortenLöschen
  7. Na da kann ich nur staunen was du so alles kannst. Das Bild ist wirklich schön.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  8. Das Bild ist richtig, richtig klasse! Gefällt mir supergut - das würde ich mir auch gern anschauen. Ich bleibe ein bisschen und verweile und lasse wirken.

    AntwortenLöschen
  9. Beautiful piece of art!

    Visiting from Mellow Yellow Monday.
    Golden Leaves is my MYM entry.
    Have a great week ahead.

    AntwortenLöschen
  10. Das Bild ist einfach wunderschön!!! Zum drin Eintauchen ... :D

    AntwortenLöschen
  11. Sieht echt großartig aus! Wo hängt es denn zurzeit bei euch?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Frage habe ich befürchtet... Es steht gemeinsam mit den anderen Bildern auf dem Boden.

      Löschen